Leistungen


Anstifter sein, das ist unsere Spezialdisziplin: Wir setzen Akzente, pflanzen Ideen und verbreiten Botschaften, die sich einbrennen. Unser Daily-Business besteht aus strategischer Markenberatung für Arbeitgeber:innen, Employer Branding, HR-Consulting, Employer Culture, Kultur- & Teamentwicklung. Mit uns genießt man unkonventionelle Ideen, eine hohe Qualität und die besten Kontakte. #nextlevel























Unsere Projekte


HR CAMPUS Mitteldeutschland

HR CAMPUS Mitteldeutschland

Der HR CAMPUS Mitteldeutschland ist eine intensive zweitägige HR & NEW WORK Konferenz in der Welterbestadt Quedlinburg. Die Kombination aus Infotainment, Entertainment und Networking sind der perfekte Mix und Skill-Booster für alle, die die Zukunft ihrer Organisation nicht dem Zufall überlassen wollen.
zur Website

palais f. design thinking location

palais f. design thinking location

Kreative Mietlocation für Workshops, Seminare und Business-Events in Magdeburg.
zur Website

hej. Bahnhof Magdeburg - Neustadt

hej. Bahnhof Magdeburg - Neustadt

Wir schaffen am Bahnhof Magdeburg-Neustadt einen lebendigen Knotenpunkt, der nicht nur inspiriert, sondern auch Raum für moderne Arbeitswelten bietet. In unseren Co-Think- & Working-Spaces entstehen Synergien zwischen Kreativität, Gemeinschaft und zukunftsweisender Arbeit.
zur Website




Auf einen Kaffee oder Tee verabreden?


header

c/o Palais f.
Fürstenwall 3b
D-39104 Magdeburg

header

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!